Ein Eishockey-Magazin

DUMP & CHASE ist ein Eishockey-Magazin. Noch ist es nicht fertig. Aber wir haben einen Plan!

Wir erzählen die vielen tollen Geschichten aus dem coolsten Sport der Welt.

Standest Du auch schon mal vor dem Zeitschriftenregal auf der Suche nach Eishockey-Titeln? Jede Sportart, jedes Hobby hat ein, zwei Magazine – nur im Eishockey fehlte bisher so etwas. Im gesamten deutschsprachigen Raum gibt es heute kein Eishockey-Magazin. Mit DUMP & CHASE ändern wir das.

Sechs Ausgaben im Jahr zeigen wie vielfältig und spannend Eishockey ist. Eishockey ist mehr als nur der Kampf um Tore und Punkte auf dem Eis.

Liebevoll gestaltet, fundiert recherchiert und mit großer Liebe zum Eishockey. Im Dezember 2018 hältst Du die erste Ausgabe in Deinen Händen, so ist der Plan! Doch vorher muss die Finanzierung stehen. Deshalb haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, so kannst auch Du unsere Idee unterstützen und Realität werden lassen.

DUMP & CHASE ist zum Anfassen.

Ja, wir bringen unsere Geschichten tatsächlich auf Papier. Denn gerade in digitalen Zeiten haben wir immer mehr Lust, wieder etwas anzufassen und umzublättern. Unsere Geschichten brauchen Zeit – in der Recherche und beim Lesen. Das macht auf schönem Papier mit großen Bilder noch mehr Spaß. Auch hier achten wir auf die Details. Denn dieses Heft wird etwas Besonderes. Genauso wie der coolste Sport der Welt.

DUMP & CHASE ist zeitlos.

DUMP & CHASE berichtet nicht tagesaktuell über einzelne Spiele, Neuverpflichtungen, Gerüchte. Hierfür gibt es schon genug Berichterstatter. DUMP & CHASE hat den Gesamtkontext des deutschen und internationalen Eishockey im Blick. Die Ausgaben haben einen zeitlosen Charakter, mit einem ruhigeren Blick auf die Dinge.

Zeit für Eishockey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.