Leute, es ist wieder Zeit für Eishockey. Eine lange Sommerpause liegt hinter uns.

Wobei, untätig waren wir in dieser Zeit natürlich nicht. Wir haben fleißig an unserer Website gebastelt, um Euch das Bestellen unserer Hefte noch einfacher zu machen. Aufgrund vieler Nachfragen gibt’s außerdem jetzt eine kleine, feine „DUMP & CHASE“-Kollektion, die wir gemeinsam mit unseren Freunden von Scallywag umgesetzt haben. Und währenddessen haben wir viel an der kommenden Ausgabe gearbeitet. Im Zentrum stand dabei eine Frage: Wird unsere Nummer 4 ein spezielles Saisonstartheft, oder bleiben wir unserer Kernidee treu und erzählen weiter die vielen bunten Geschichten aus der Eishockeywelt?

Zum Shop

Keine Sorge, wir machen weiter wie bisher. Vor allem, weil viele von Euch uns darin bestärkt haben, weiter einen spannenden Mix aus aktuellen Themen, Geschichten und Exotischem aus der Eishockeywelt zu präsentieren. Und nach wie vor legen wir ganz besonders viel Wert auf die Optik unseres Magazins. Bildersuche, Layouterstellung, Texte – dafür wir nehmen wir uns Zeit.

Und wann kommt nun die nächste Ausgabe? Pünktlich zum Ligastart der beiden Top-Ligen DEL und DEL2 am Freitag, den 13. September 2019, wird die Nummer #4 im Handel liegen. Unsere Abonnenten erhalten das Heft wie gewohnt früher.

Jetzt Abo abschließen

Und bevor Fragen kommen, hier unser Fahrplan für den Rest des Jahres: Ausgabe #5 erscheint Ende Oktober, Mitte Dezember folgt die #6.

Vorfreudige Grüße von Eurem DUMP & CHASE-Team
Jan, Matthias & Stefan