Aus der Redaktion

Das Heft ist fertig, aber es kommt später.

Mit den vergangenen Tagen und Wochen liegt eine Menge Arbeit hinter uns. Immer mit Blick auf unser enges Timing haben wir intensiv an der ersten Ausgabe von DUMP & CHASE gearbeitet.

Doch der Plan, dass Ihr in der kommenden Woche die erste Ausgabe von DUMP & CHASE in Händen halten könnt, geht leider nicht auf. Wir mussten den geplanten Erscheinungstermin verschieben.

Warum? Wir haben beschlossen, uns bei der Gestaltung etwas mehr Zeit zu nehmen. Es waren kleine und größere Baustellen im Heft, an denen wir noch feilen mussten. Jetzt sind wir zufrieden, nächste Woche geht das Heft in den Druck.

Durch die spätere Abgabe der Druckdaten wird es einen neuen Zeitplan geben. Die Hefte kommen erst kurz vor Weihnachten aus der Druckerei bei uns an. Etwas knapp für den Weihnachtsmann, um Heft und Prämien noch vor Heiligabend auszuliefern. Dennoch möchten wir es versuchen, unser Lieferversprechen einzulösen.

Falls die Prämien nicht bis zur Bescherung bei Euch sind: Auf unserer Website haben wir für Euch eine Vorlage für einen selbst gemachten Gutschein. So steht Ihr nicht ganz ohne Geschenk da: www.dump-and-chase.com/weihnachten.

Sicher ist aber, dass DUMP & CHASE und Eure bestellten Prämien vor dem neuen geplanten Erscheinungstag am 4. Januar 2019 im Briefkasten liegen.

Für die Verspätung möchten wir uns entschuldigen! Doch bei einem solchen Projekt bremsen die vielen kleinen Aufgaben ein so kleines Team wie unseres ziemlich aus.

Wir mussten abwägen: Ursprungs-Timing halten, aber der Sache nicht ganz gerecht werden, oder mehr Zeit für Eishockey einplanen und etwas später erscheinen als geplant.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

PS: Bald wird es auch für alle anderen das Heft zum Vorbestellen auf unserer Website geben.