Aus der Redaktion

Die 5 am Horizont

Puh … Es liegen wieder spannende Wochen hinter uns. Seit ein paar Wochen gibt es endlich unsere Ausgabe 4 im Handel und bei uns im Shop zu haben, und wir haben wieder gutes Feedback für den Inhalt des Heftes bekommen.

Zugegeben, nicht auf unseren vorzeitigen Heftversand an die Abonnenten, denn hier lag der Teufel im Detail. Viele Hefte kamen viel zu spät an. Das hat uns selbst maßlos geärgert, aber wir haben auch gelernt. Das wird nicht wieder passieren! Aktuell arbeiten wir für die Nummer 5 auf Hochtouren. Diesmal wird NHL-Superstar Leon Draisaitl unser Titelbild schmücken. Wir haben den 23-Jährigen im Sommer in Köln getroffen. Mehr verraten wir jetzt noch nicht …

Heute in genau einer Woche werden wir wieder bis spät in die Nacht am Computer sitzen und die Druckdaten ein letztes Mal prüfen, ehe sie zur Druckerei gehen. Für uns immer ein aufregender Moment. Davor liegen aber noch einige Aufgaben, wie das Finalisieren der Titelstory und anderer Geschichten sowie das Schlusslektorat. Das Heft wird – anders als die 4 – mehr Themen rund um NHL beinhalten. Schließlich geht die beste Eishockey-Liga der Welt nun auch endlich in die neue Saison.

Für alle Abonnenten und Vorbesteller planen wir diesmal mehr Zeit und Manpower ein, um euch das Heft wieder rechtzeitig vor dem Erstveröffentlichungstermin zu zuschicken.

Wir freuen uns auf die Nummer 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.