Aus der Redaktion

September ist der neue August

Im Mai haben wir versucht, in die Zukunft zu schauen – auf der Suche nach einem neuen Veröffentlichungstermin für unsere Ausgabe 8. Nach reichlicher Überlegung hatten wir uns für den August als perfekten Termin geeinigt. Kurz vor dem Saisonstart im September. Doch daraus wurde bekanntermaßen nichts und so machten wir uns erneut auf die Suche.

Mit dem Start der NHL-Playoffs und einer Perspektive auf den DEL-Saisonbeginn im November steht nun der neue Termin für Nummer 8 fest: Am Freitag, den 25. September 2020, liegt unser Heft druckfrisch am Kiosk und im Bahnhofsbuchhandel. In unserem Shop könnt ihr die neue Nummer schon heute vorbestellen! Mit dem Abo für 30 Euro spart ihr zudem die Versandkosten.

Wir haben wieder eine große Vielfalt an Themen für euch ausgewählt. Unter anderem sprechen wir mit NHL-Verteidiger Korbinian Holzer. Wir betrachten die Situation rund um Covid-19. Und wir lassen einen Social-Meida-Experten zu Wort kommen.

Das Heft wird es erstmals auch in Österreich und in der Schweiz im Handel geben!

Wir freuen uns, dass es wieder los geht.
Jan, Matthias, Stefan

Ein Kommentar zu “September ist der neue August

  • Schade, dass es nun doch länger dauert. Aber in der derzeitigen Situation auch mehr als verständlich. Dann blättert ich nochmal in den ersten sieben Ausgaben und warte sehnsüchtig auf Ausgabe Nummer acht im September 😉

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.