Aus der Redaktion

Zum Greifen nahe

Für unser Dreier-Team von DUMP & CHASE ist es jedes Mal aufs Neue ein tolles Gefühl: Nach der Abgabe der Druckdaten an die Druckerei in der letzten Woche, steht nun die Auslieferung der Ausgabe 5 unseres Eishockey-Magazins (Abo) unmittelbar bevor. Die Vorfreude, das Eishockey-Magazin in den Händen zu halten, ist wie immer groß.

Und genau darum geht es uns ja auch bei DUMP & CHASE: unseren Sport mittels eines Magazins im wahrsten Sinne des Wortes in den Händen halten zu können.

Wir zocken selbst Eishockey, bringen den Nachwuchs sonntagmorgens zum Training, schauen auf MagentaSport die DEL, besuchen das ein oder andere Live-Spiel, egal in welcher Liga. Und um Eishockey auch in den Pausen zwischen all diesen Aktivitäten nah zu sein, blättern wir in den wenigen ruhigen Momenten am Tag eine Ausgabe von DUMP & CHASE durch, stöbern in den Geschichten rund um alte Legenden oder neue Talente, und begeistern uns an Fotostrecken, aus den gefühlt sehr weit entfernten NHL-Arenen.

Auch die Titelgeschichte der neuen Ausgabe mit Leon Draisaitl wurde von diesem Gedanken getragen. Sportlich ist zu Leon in den letzten Monaten schon viel geschrieben und gesagt worden. Langsam aber sicher steigt sein Bekanntheitsgrad auch in Deutschland, wogegen er in Edmonton schon längst nicht mehr unerkannt über die Straße gehen kann. Darum wollten wir nicht unbedingt den Eishockeyspieler, sondern den Typen Leon Draisaitl zeigen.

Unser Fotograf Niko Neithardt und wir hatten jedenfalls viel Spaß bei unserem Spaziergang mit Leon Draisaitl durch seine Heimat Köln. Wir erlebten dabei einen sehr entspannten und auch nahbaren Superstar. Ein ganz normaler Kölsche Jung eben.

Freut euch auf Ausgabe 5, in der euch erneut ein bunter Mix aus der weiten Welt des Eishockeys erwartet. Und folgt uns unter @dnchockey auf Facebook, Instagram und Twitter, um einen ersten Blick auf die Inhalte des Eishockey-Magazins werfen zu können.

Jetzt das neue Heft bestellen

2 Kommentare zu “Zum Greifen nahe

  • Hi!
    Ich freue mich immer wenn ein neues Magazin, von euch Erscheint es macht immer Spass darin zu Blättern.
    Habe bis jetzt alle Dump & Chase Magazine.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.